Lebenslauf

Mein Name ist Ingrid Newberry, schon seit 1988 arbeite ich nun in meinem Traumberuf als Hebamme in Roth.
1966 wurde ich in Roth geboren und bin auch hier aufgewachsen. Nun lebe ich wieder hier mit meinem Mann und meinen zwei erwachsenen Kindern.

Mit 18 Jahren verließ ich meine Heimat und begann meine Lehre an der Staatlichen Berufsfachschule für Hebammen am Universitätsklinikum Erlangen die ich nach 3 Jahren erfolgreich abschloss. Im Anschluss bekam ich eine Hebammenstelle als Schwangerschaftsvertretung in der ich genug Erfahrung sammelte um mich schon bald selbstständig zu machen.
Ich arbeitete als freiberufliche Hebamme zuerst in Bad-Windsheim bevor mich das Kreisklinik Roth anwarb. Dort arbeite ich seit nunmehr 26 Jahren als freiberufliche Beleghebamme.
In dieser Zeit nutzte ich viele Möglichkeiten um mich fortzubilden um werdenden Müttern ein breit gefächertes Angebot an Unterstützung anbieten zu können. Ich beherrsche Fußreflexzonenmassage, Akupunktur und biete schon seit mehreren Jahren einen Kurs zur Aquagymnastik an.

Mein Beruf gibt mir viel Freude und Energie für meinen Alltag und ich hoffe, dass ich das an die Eltern weitergeben kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Ingrid Newberry